Zum Inhalt springen

Marketing – Methoden, Strategien und Instrumente

  • Marketing-Grundlagen
    • Marketingdefinition
    • Marketingformen
    • Marketingorganisation
  • Marktforschung
    • Gewinnung von Informationen
    • Absatzforschung
    • Produktforschung
    • Konkurrenzforschung
    • Datenerhebung
    • Online-Befragung
  • Strategisches Marketing
    • CRM
    • Benchmarking oder Benchmarketing
    • Balanced Scorecard
    • Produktlebenszyklus
    • Szenario-Analyse
    • Gap-Analyse
  • Marketingcontrolling
    • Strategisches Marketingcontrolling
    • Operatives Marketingcontrolling
  • Marketing-Mix
    • Produktpolitik
    • Preispolitik
    • Distributionspolitik
    • Kommunikationspolitik
    • Dienstleistungsmarketing
  • Social Media Marketing
    • Social Media – Kundenbeziehungen für Unternehmen
    • Kundenbindung im Unternehmen
    • Social Media Marketing

marketing-htw-saar

26. Oktober 2016 PL

marketing-htw-saar-master

marketing master htw saar

Marketing studieren

  • Marketing – Methoden, Strategien und Instrumente
  • Eignung für den Studiengang
  • Erfahrungsberichte
  • Bachelor und Master
  • Voraussetzungen zum Studium
  • Marketing Science in Saarbrücken

Hast Du Interesse an Wirtschaftslehre (BWL oder VWL)? Dann schaue doch jetzt einmal auf unserer neuen Webseite https://wl-wirtschaftslehre.devorbei.

Diese Webseite nutzt Partnerprogramme. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen:

  • Impressum und Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
WordPress-Theme: Smartline von ThemeZee.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}